Fundstück der Woche

Berühmtestes Denkmal Ufas - Salavat JulaevMit meinem heutigen Fundstück vor Augen wundere ich mich gerade, warum ich noch nicht berühmt und erfolgreich bin – schließlich habe ich vor 5 Jahren schonmal für Spiegel-Online geschrieben…;)

Im Ernst, dieses Relikt aus meinem Auslandssemster ist so ziemlich meine erste große Veröffentlichung gewesen und es war sehr umständlich. Ich erinnere mich noch an etliches Hin-und Her, ob ich den Artikel schreiben soll und welche Fotos und so weiter…Teaser und die Bildunterschriften sind am Ende auch nicht von mir.

Aber das Bild sorgt dafür, dass ich immer schön gefunden werde, denn: das Internet vergisst nichts!

Hier der Link zum [aktualisiert verlinkten] Artikel:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/auslandsstudium-in-russland-sprechen-sie-baschkirisch-a-532003.html

2 Gedanken zu „Fundstück der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.