Was lange währt, läuft irgendwann bei DRadio

Heute endlich ist es endlich soweit! Mein erster Beitrag kommt bei Kakadu, dem Kinderradio des DeutschlandRadios!

Bereits im letzten Sommer habe ich Aufnahmen bei einer Bürstenmacherin in Naumburg gemacht. Schneiden und Montieren dauerte bis Anfang des Jahres, dann ging das Ganze noch ein bisschen hin und her, ich hab einige Nachbesserung  gemacht und nun – gut ein halbes Jahr nach den Aufnahmen – läuft der fertige Beitrag im Radio.

In Naumburg waren wir den ganzen Tag, im Bürstenladen den ganzen Vormittag, ich habe ca. 3 Stunden Material aufgenommen und der Beitrag ist jetzt knapp 5 Minuten. Ungezählt sind die Stunden, die ich geschnitten habe….

Wer es im Original hören möchte, kann das heute zwischen 13.30Uhr und 14 Uhr tun, ansonsten ist es noch die ganze Woche in der Mediathek nachhörbar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *