Neuer Audio-Beitrag zum Thema “Konsum” online

Blick in die Ladenräume des Rübchen

Vor meinem Auslandstrip hab ich noch eine Menge gearbeitet und die Ergebnisse gibt es nun Stück für Stück auch zu hören bzw. zu lesen.
Als erstes den Audiobeitrag für das deutsch-russische Online-Portal to4ka-treff. Mein Beitrag zum Thema “Konsum” beschäftigt sich mit der halleschen Lebensmittelgemeinschaft (Food-Cop) “Rübchen“.
Der Teaser und Einstiegstext sind nicht von mir, sondern wurden vom Chefredakteur verfasst, dem meine Version nicht…naja, sagen wir mal plakativ genug war. Ich hatte den Rezipienten mehr zugetraut, aber solche Abstriche sind leider normal. Also vielleicht einfach den Text überspringen und gleich reinhören.
http://to4ka-treff.ru/
Ganz oben rechts kann man die Sprache ändern auf Deutsch, dann auf “Topthema Konsum” gehen und dann der Beitrag mit dem ebenfalls nicht von mir stammenden illustren Titel “Das Comeback der Kolchose”.
Ich freu mich über Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.