Was bisher geschah…

Ich gebe zu, dass einige Zeit vergangen ist und ich mit der Möglichkeit geliebäugelt habe, Einträge zu verfassen und dann einfach nach hinten zu datieren um so Regelmäßigkeit vorzutäuschen… Aber nein, lieber bringe ich an der Stelle alle meine Ausreden: eine Party, die organisiert und vorallem durchgeführt werden musste (DURKA!), ein Geburtstag, der gefeiert und vorallem nachgeschlafen werden musste, zwei Jobs, die ja immer so nebenbei laufen (jugendliche Migranten betreuen und Kinderradio in den Frankeschen Stiftungen) und die Arbeit an einem Beitrag für to4ka-treff.de  zum Thema Zukunft.

Ach ja und dann immer der halbe Tag zum Existenzgründerkurs. Deshalb im Folgenden die Zusammenfassung der letzten Tage und Themen, u.a. kollegiale Beratung, Recht, Preisgestaltung, Patentinformationszentrum (mipo) und die Künstlersozialkasse.

 

als mp3 downloaden

[hoppla, dauert sogar 20 min…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert