Film ab! oder: Mit der Stimme zum Licht…

Im September hatte ich die Freude, für den Imagefilm einer Zugbeleuchtungsfirma den Text einzusprechen. Das Schwierigste für mich war tatsächlich die Sätze so langsam zu sprechen und dabei nicht in den oft typischen Singsang zu verfallen, sondern eine angenehme Betonung beizubehalten. Der Film wurde von Kvader produziert, eine kleine Grafik-und Designfirma, die auch in Halle sitzt.

Der Imagefilm lief auf der InnoTrans 2014, die vom 23. bis 26. September in Berlin alles Neue in Bezug auf Verkehrstechnik präsentierte.

Ich hoffe, ich kann bald einen kleinen Ausschnitt nachtragen

Ich freue mich nun endlich auch den Link zum Film nachtragen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert