Die Zukunft beginnt mit den Ohren!

So oder ähnlich könnte es sein, denn mein Beitrag zum Thema Zukunft auf der Seite von to4ka-treff ist der erste und einzige Audiobeitrag. Yeah! Anzuhören unter to4ka-treff.ru >Top-Thema> Zukunft > Zukunftsforschung.

Die Produktion und auch der organisatorische Hintergrund waren ziemlich verfahren und zäh, aber jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich zum ersten Mal einen Beitrag für Geld produziert habe. Ob das der Anfang vom Ende ist oder eine Fortsetzung-folgt-Geschichte wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist es ein erster Schritt Richtung Künstlersozialkasse. In diesem Sinne gehe ich weiter Geld verdienen und sage: Hallo Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.