Sommer Sonne Selbstständig

Am gestrigen Montag ging es weiter mit dem Existenzgründungskurs bei Hoffmann&Partner.

Davor hatte ich zwei Wochen „frei“, das heißt, ich hatte Zeit zum Arbeiten und um den Beginn der Existenz vorzubereiten. Dazu gehörte auch das Ausfüllen des KSK-Antrags (Künstlersozialkasse), von denen ich mittlerweile eine Eingangsbestätigung bekommen habe. Juchhu! Mal sehen, ob man die Zeit zwischen Versand und Antwort Hochrechnen kann auf die Gesamtbearbeitungszeit. Mir sitzt da nämlich eine Krankenkasse im Nacken…aber davon ein anderes Mal.

Heute geht es um meine Businessplan-und Unternehmenskonzeptverteidigung vor univations bzw. dem Unterprojekt kreativmotor und den Beginn des Begleitkurses. Und dann ist auch schon wieder morgen…

 

als mp3 downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *