über mich

Ich gehöre zu den vielen, die schon immer irgendwas mit Medien machen wollten. Weil ich es aber tatsächlich nicht genauer wußte, habe ich etwas allumfassendes studiert: Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Martin-Luther-Universität in Halle (Saale).  Und weil es noch Magister war und ich jung & motiviert, gab es noch zwei Nebenfächer: Politik und Slavistik. Im Laufe meines Studiums habe ich viel gelernt (Film-u. Audioschnitt, Russisch) und viel gearbeitet (Verkäuferin, Hostess, Betreuung von jugendlichen Migranten). Ach ja, Verein und Ehrenamt gab´s natürlich auch (hastuzeit, Freunde Baschkortostans, Radio Corax).

In den letzten Jahren habe ich viel gelernt und gearbeitet – dazu gehörte leider nicht unbedingt die Webseitenpflege – aber es geht doch nichts über Potential und Gestaltungsspielräume.

Es bleibt spannend!